Anzeigen-Details

Haflingerstute gesucht!

Gesuch · Anzeige-Nr. 4175 vom 25.10.2009 · 2452-mal angesehen

Hallo,
wir haben uns am Wochenende eine Haflingerstute gekauft und suchen nun einen zweiten Haflinger. Am liebsten wäre uns eine 2. Stute...könnte aber auch ein Wallach sein. Das Alter spielt keine Rolle. Es könnte sich also auch um einen Jährling oder ein Fohlen handeln. Wichtig ist, das das Pferd noch reitbar ist und keine medizinische Versorgung benötigt. Unsere Stute würde sich sehr über einen Hafi-Kumpel freuen. Der Preis sollte 500 Euro nicht übersteigen.
MfG Anja

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

AnjaOS
Deutschland-49326 Melle
???

Kommunikation