Anzeigen-Details

Suche Hafi

Gesuch · Anzeige-Nr. 1325 vom 04.05.2006 · 2767-mal angesehen

Ich (14) suche Hafi! Das Pferd sollte Wallach oder Stute, zw. 5 und 10 Jahren alt, umgänglich udn brav sein. Außerdem sollte es im sportlich-modernen Typ stehen, gut erzogen sein und 100 %ig Gelände- und verkehrssicher sein. Gut wäre, wenn das Pferd Dressur- und v.a. Springerfahrung hat. Ich biete gute Unterkunft mit geräumigen Boxen in Pferdegesselschaft, jeden Tag Koppelgang mit anderen Pferden gute Versorgung.

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteilmit
Araberblutanteil in %
KategorieFreizeit
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

laura
Deutschland-94265 Patersdorf
???

Kommunikation

Telefon: 099233472
ICQ: 213900439