Anzeigen-Details

suche freizeithaflinger

Gesuch · Anzeige-Nr. 3067 vom 26.06.2008 · 2702-mal angesehen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem treuen und netten Freizeitbegleiter. ich biete eine Pferdefreundliche Haltung einer Box mit großm Paddockauslauf und täglichem langen Weidegang.
Ich bin auf der Suche nach einer Stute oder einem Wallach zwischen 6 und 12 Jahren. Er oder sie sollte sicher auf dem Platz wie im Gelände sein, und im täglichen Umgang unproblematisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich sich per Email möglichst mit Beschreibung und eventuell Fotos bei mir melden.

Das Pferd sollte nicht weiter als 2 Stunden von 76846 Hauenstein entfernt sein.

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieFreizeit
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

holidayfeeling
Deutschland-76846 Hauenstein
???

Kommunikation

ICQ: 320138456