Anzeigen-Details

Haflinger gesucht

Gesuch · Anzeige-Nr. 6620 vom 24.02.2014 · 1759-mal angesehen

Suche für meine 12 jährige Tochter
einen super lieben Haflinger, Größe ab 145cm, Alter von 5- 13 Jahre! Stute oder Wallach egal! Hauptsache Gesund!Er würde hauptsächlich von unserer 12-jährigen Tochter geritten werden. Was der Haffi mitbringen sollte:
-er sollte geländesicher sein, am Besten auch alleine ins Gelände gehen
-auch Platz/Hallenarbeit kennen (ab und zu ein bisschen Dressurarbeit oder später mal ein bisschen springen)
- lieb im Umgang, schmiede-und verladefromm, und sehr wichtig: herdenverträglich!
-Gesund und mit allen notwendigen Papieren
Es wird einfach ein rundherum Liebes Freizeitpferd gesucht. Es muss nicht für pure Anfänger geeignet sein, jedoch sollte es kleine Reitfehler verzeihen und gut zu händeln sein. Wäre für Angebote sehr DANKBAR!

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Bruni
Deutschland-26670 Uplengen
???

Kommunikation