Anzeigen-Details

Hengstjährling von Maibube

Gesuch · Anzeige-Nr. 6726 vom 24.08.2014 · 2968-mal angesehen

Madagasca geb. am 23.04.2013

Lernwillig mit einem tollem Charakter und tollem Exterieur
Bei der Fohlenschau mit dem 1. Preis ausgezeichnet, und beim Fohlenchampionat mt:
Typ 7,5, Bewegung 7,0, Gebäude 7,0 bewertet worden, Gesamt 21,5 v. 30 Punkten.

Hier Zeigte er Nervenstärke und Coolnes. Madagasca, liebevoll Maddy genannt, ist Haltferführig, lässt sich liebendgerne Putzen, steht artig beim Schmied, auch den Tierarzt findet er Toll. Und auch kleine Spaziergänge haben wir schon erfolgreich gemeistert.

Auch kennt er Trecker, Lkw, Hühner und Hunde. Maddy hat auch schon die ersten beiden Impfungen bekommen, und ist regelmäßig entwurmt. Er hat einen Brand und ist Gechipt.

Laut TA - Endmaß ca. 1,50 m
Klinische AKU - Ohne Befund. Röngtenbilder von vorne Rechts vorhanden, aufgrund eines Schönheitsfehlers am Griffelbein
Er ist trotz das er neben Stuten steht,händelbar und geht nicht durch Zäune, wächst im Offenstall/Sommerweide mit gleichaltrigen auf.

Wenn Sie Interesse haben den Kleinen kennen zu lernen dann melden sie Sich.

!! TOP Abstammung !!

https://www.youtube.com/watch?v=lKu2RMFvgmE

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes23.04.2013
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %
KategorieSport
VaterMaibube
MutterWolga
Vater ----> VaterMailänder
Mutter ----> VaterNurisha

Bilder (1 Bild)

Hengstjährling von Maibube

Inserent

Haflinger-Hilpert
Deutschland-28816 Stuhr
???

Kommunikation

Mobilfunk: 017685154349