Anzeigen-Details

Schönste Hafistute

Gesuch · Anzeige-Nr. 6862 vom 14.03.2016 · 1840-mal angesehen

Hallo, ich biete hier die schönste Hafi-Stute zum Verkauf an. Lady ist superlieb im Umgang und ist wirklich für jeden Spaß zuhaben, hat niemals schlechte Laune. Bei der Arbeit, ist sie stehts Motiviert und möchte immer gefallen, sie hat keine unarten wie Beißen,Buckeln oder Steigen das alles sind Fremdwörter für sie.Sie ist kein Typischer Haflinger sie läuft ordentlich vorwärts man braucht weder andauerndes zusammen knallen der Fersen in den Bauch oder eine Gerte.Ist hört sehr gut auf die Stimme und läßt sich sofort wieder in den schritt durch parieren hat mir persönlich schon viele Stürze erspart :). Sie hat sehr viel Potenzial in der Dressur mit etwas Training würde sie eine gute E/A Dressur problemlos hinlegen. Ich springe sehr gerne mit ihr und war sehr oft im Gelände wo sie sich als meine Lebensversicherung auszeichnete. Lady ist komplett geimpft(letzte Impfung am 3.3 ),zähne wurden am 2.3.16 gemacht. Hufschmied war heute den 14.3 da.
Falls Lady ihr Interesse geweckt hat würde wir uns über einen Besuch sehr freuen. Mfg

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes1.1.2005
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Melda
Deutschland-28329 Bremen
???

Kommunikation

Mobilfunk: 017682317061