Anzeigen-Details

Sportler der Extraklasse

Gesuch · Anzeige-Nr. 6897 vom 01.06.2017 · 796-mal angesehen

Junges Talent sucht aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin ein neues Zuhause.
Er ist professionell schonend ausgebildet, hat die Veranlagung bis in die hohen Klassen, immer leistungsbereit, sehr verschmustes 1 Mann/ Frau Pferd, dass für alle Sparten offen ist. Schonende Ausbildung nach HSH, hat er trotz seines jungen alters schon einige Erfahrungen gemacht. A fertig, beherrscht er schon die ersten L Lektionen, die aber nicht vertieft wurden, da er noch wächst. Er braucht noch ein bisschen Zeit, aber er ist sehr ganggewaltig und hat ehrer einen Großpferdetrab mit viel Schwung. Einzelheiten per Mail.
Bilder auf Anfrage, Platz vor Preis!

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes3/2011
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %0
KategorieSport
VaterAkitan
MutterMarie
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (1 Bild)

Sportler der Extraklasse

Inserent

regentropfen1978
DE-42499 Hückeswagen
???

Kommunikation